Unsere weltweit mehr als 1500 Berater und Analysten sind ausgewiesene Spezialisten in ihrem Bereich und beraten führende Unternehmen aller großen Branchen – zum Beispiel im Konsumgüter- und Handelssektor, in der Finanzbranche, Telekommunikation oder Logistik. Mehr als 150 Marketing-Experten unterstützen allein in Deutschland unsere Klienten. 20 der 25 Top-Markenunternehmen wurden weltweit in den vergangenen fünf Jahren von uns beraten. Seit 2013 hat die Marketing & Sales Practice rund 10.000 Projekte realisiert.
Kooperationen mit Topuniversitäten wie der Harvard Business School oder der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster –sowie Institutionen wie dem Markenverband oder dem Art Directors Club Deutschland stellen den stetigen Ausbau von Wissen sicher. 2011 wurde das Analytics Center zur optimalen Auswertung großer Datenmengen gegründet. Im Team mit Marketing- und Vertriebsspezialisten beraten Daten-Experten, Designer und Software-Ingenieure unsere Klienten bei den Herausforderungen der digitalen Welt. In unserem 2017 gegründeten Experience Center im Berliner Zalando Tower arbeiten wir tagtäglich mit Spezialisten zu Design und Digital Fragen an neuen Geschäftskonzepten.
Zudem bieten wir verschiedene Lösungen zur dauerhaften Nutzung bei unseren Klienten beispielweise in der Vertriebssteuerung oder Marketingeffizienz an.