Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm für Studenten mit Interesse an Marketing

Ab sofort Bewerbungen möglich für das Marketing & Sales Fellow Programm – Kombination aus Fachtrainings und Lernen in der Praxis – Bewerbungsschluss: 23. April 2017

M&S Fellowship
Studenten mit großem Interesse an Marketing und Vertrieb können sich ab sofort für das Marketing & Sales Fellowship von McKinsey & Company bewerben. Das Programm richtet sich an herausragende Hochschulabsolventen, die sich bereits im Studium auf Marketing- und Vertriebsthemen spezialisiert haben und Praktika in diesem Bereich absolviert haben. Bewerber mit einem Bachelorabschluss sollten idealerweise neben Praktika über etwa zwei Jahre Berufserfahrung in Marketing oder Vertrieb verfügen. Im Anschluss an das Programm können die Teilnehmer als Berater in der Marketing & Sales Practice von McKinsey bleiben oder einen weiteren akademischen Abschluss erwerben (z.B. MBA oder Promotion). Der neue Jahrgang des Programms startet zum 1. Oktober 2017 in Düsseldorf, München oder Köln. Die Bewerbung ist bis zum 23. April 2017 unter https://karriere.mckinsey.de/jobs/marketing-sales-fellow-programm möglich.

„Klienten legen heutzutage immer mehr Wert auf Expertise auch bei jungen Beratern. Wir möchten Bewerbern eine Spezialisierung auf Marketing- und Vertriebsthemen in der Beratung vereinfachen“, sagt Jochen Böringer für das Programm verantwortlicher Partner bei McKinsey. Zum Programm gehören neben Klientenprojekten auch wöchentliche Trainingseinheiten zu Marketing- und Vertrieb. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer die umfangreichen allgemeinen Trainings und Coachings aller Neueinsteiger bei McKinsey.

Interessierte bewerben sich mit vollständigen Unterlagen inklusive tabellarischem Lebenslauf und Kopien aller Zeugnisse bis zum 23. April 2017 online unter https://karriere.mckinsey.de/jobs/marketing-sales-fellow-programm.

Bewerber-Rückfragen beantwortet André Jansen unter der Telefonnummer 0221 208 7555.